Service online, per Telefon, vor Ort:
Immer die schnellste Lösung

Drucker und Multifunktionssysteme sind die Geräte, die Sie am häufigsten nutzen und am dringendsten brauchen. Deshalb müssen sie zuverlässig sein. Das ist einer der Gründe, warum Käufer sich für Xerox entscheiden – aber es gibt noch eine ganze Reihe anderer. Unser leistungsfähiger Support und unsere zuverlässige Betreuung vor Ort gehören dazu. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl verschiedener Services und Technologien, die nur einem einzigen Zweck dienen:
Minimale Ausfallzeiten für maximale Produktivität.

Druckertreiber

Aktuelle und verfügbaren Druckertreiber, Betriebsanleitungen und entsprechende Utilities zu ihren Xerox-Geräten finden Sie hier.

Remote-Support

Mit unserem Remote-Service bieten wir Ihnen eine Ferndiagnose und -wartung Ihres Xerox Produkts an. Mithilfe der Anwendung „TeamViewer“ wird eine Verbindung zu dem Lapp-Kundenservice hergestellt. Unsere Service-Mitarbeiter können Einstellungen Ihrer Geräte überprüfen und anpassen. 
So erhalten Sie besonders schnelle und individuelle Hilfe.
© 2018 Lapp OHG

Sie benötigen Support, möchten eine Störung melden oder benötigen einen Techniker?

Im Rahmen einer vertraglichen Inklusivleistung (Wartungsvertrag)

> Xerox Online-Support (rund um die Uhr)
> Oder kontaktieren Sie die Xerox-Helpline:
 +49 69 9999 156 32

Im Rahmen eines Managed Print Service Vertrags (XPPS / MPS)

> Kontaktieren Sie unsere Lapp-Helpline:
 +49 761 51558 0
> Oder per Fleet Management Portal
> Oder per E-Mail: xpps@lapp-solutions.com

Bitte halten SIe Ihre Modell- und Seriennummer sowie die Zählerstände bereit und notieren Sie ggf. den angezeigten Fehlercode.