Die Perspektive stimmt!

Wir sind mit unserem Firmensitz in Freiburg umgezogen.

Unsere neue Adresse:
LAPP OHG
Xerox Vertragspartner
Berta-Ottenstein-Straße 10
79106 Freiburg

In unserer Niederlassung Lahr bleibt für Sie alles wie gewohnt.

 

Am 21. April 2017 war Spatenstich für unser neues „Solutions Building“ auf dem Freiburger Güterbahnhofareal. Verteilt auf 3 Etagen 1300 Quadratmeter wurden modernste Büro- und Ausstellungsflächen für unsere Unternehmen LAPP und envisia geschaffen. Wir arbeiten nun alle gemeinsam unter einem Dach und es steht uns dreimal so viel Fläche zur Verfügung als bisher – ideale Rahmenbedingungen also, um sich bestens entfalten und zeitgemäß präsentieren zu können. 

Wir setzen damit die bisherige Erfolgsgeschichte von LAPP und envisia konsequent weiter und freuen uns darauf, Sie demnächst persönlich im Solutions-Building willkommen zu heißen.

 

Spatenstich Mai 2017

© 2018 Lapp OHG

Pressestimmen
zu unserem Solutions Building

Facts

Facts Ausgabe 05/2017

 

 

Badischen Zeitung